Downloads

Für weitere Informationen stehen unsere Softwarebroschüre und unser Bestellblatt zum Download für Sie bereit.

 

Persönliche Beratung

Für den persönlichen Kontakt, maßgeschneiderte Lösungen oder eine Produktpräsentation vor Ort sind wir erreichbar unter:

T: +43-1-52150
E: office@pmtools.eu

 

Manche meinten, die Auftraggeber mögen dort selbst die BIM Modelle durchforsten, das wäre doch einfacher als2D-Pläne lesen. Die Realität zeigt deutlich über 90% Beharren auf Pläne; bei den Auftraggebern, bei den ausführenden Firmen, bei all jenen, die Leistungsphasen und Rechnungen prüfen und abgrenzen müssen.

Für all jene, die nicht selber Pläne machen und für all jene für die 3D-Planung keine Heilsversprechen sondernWerkzeuge sind, ist eine gut strukturierte Planliste bei kleineren, mittleren und bei sehr großen Projekten ein Orientierungssystem der Projektorganisation, wird von AG, PS, GP, öBA, und ausführenden Firmen so intensiv gebraucht wie die Planer die BIM Modelle (die wir selbst sehr befürworten) forcieren.

© 2019 PMTools • 1070 Wien, Schottenfeldgasse 49/1 • office@pmtools.eu • +43 1 52150